Werde Teil des Teams !



Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams dringend Hilfe!

Wenn Du Lust hast, auch mal ein Event mit total verrückten Cachern und uns zu verbringen, dann melde Dich am besten noch heute bei uns:

Infomail: log@eventcache.de

2018 suchen wir Unterstützung für geplante Events im Raum:

- Aachen
- Kassel
- Ludwigsburg
- Freiburg

1. Darsteller, Ihr habt eine kleine, sehr flexible Rolle und fordert die Gruppen entweder als "Walking Act" oder als "Station", je nachdem, was Dir mehr liegt. Als Walking Act wandelst du einfach umher, als Station hast Du eine Aufgabe, die zusammen mit der Gruppe gelöst werden muß

2. Helfende Hand, du baust mit uns auf, und bist immer da, wo Hilfe gebraucht wird.

Alle Darsteller und Helfer sind per Funk verbunden mit dem Eventleiter.

Es gibt keine Fehler, nur keine Angst, die meisten von uns sind völlig unerfahren gewesen und haben noch nie vorher eine Rolle gespielt.

 

 


 
Block-Training